Am Faste 7 · 31848 Bad Münder · Tel.: 05042 / 2545 · Vereins-Nr.: 203337
 

 

Button

Button

Button

Button

Button

 

 

 

Onlinebuchungssystem

Zur Sommersaison 2021 starten wir mit unserem neuen Onlinebuchungssystem über die eBuSy-Plattform. Diese könnt ihr direkt unter der folgenden Verlinkung ebusy erreichen.
Eure Platzbuchungen sind dann ganz bequem von zuhause oder unterwegs via Handy möglich!

Zunächst werden nur die Außenplätze in eBusy freigeschaltet. Sobald alle Spezifikationen für die Halle eingepflegt sind, wird auch diese geöffnet.

 

Bitte beachtet folgende Regelungen (diese gelten zunächst nur für draußen):

- Eine Buchung ist nur einmal am Tag, für max. 90 Minuten möglich. Beide Spieler haben dann ihre maximale Buchungsdauer erreicht.

- Ein Platz kann max. 7 Tage vor Spieltag erfolgen

- Falls ihr einen gebuchten Spieltermin nicht wahrnehmen könnt, seid ihr verpflichtet diesen bis spätestens 10 Uhr am Spieltag zu stornieren. Aus Rücksicht vor anderen Spielern solltet ihr das sofort tun sobald ihr es wisst.
Auch Mannschaftsbuchungen sind tage-/stunden- und platzweise stornierbar. Werden einzelne nicht benötigt, wäre es anständig diese im System zu stornieren.

- Jeder Bucher muss seinen Spielpartner angeben

- Es ist nicht erlaubt Platzbuchungen für andere einzugeben

Der Vorstand behält sich vor, Platzbuchungen, die diesen Regeln widersprechen, zu stornieren. Der betreffende Bucher wird über den Vorgang informiert.

Auch können die o.g. Regeln angepasst werden.

Aus Datenschutzgründen könnt ihr nur euren Namen in der Buchung bei eBusy sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auto kaputt?
www.autoteileDirekt.de

 

________________________

Wichtige Links:

nuLiga hier

TNB Seite hier

mybigpoint hier

Tenniswetter? hier

Profitennis Eurosport hier

________________________

Bad Münder:

TUSPO Sportfest hier

________________________

FAQ´s

Ich bin nur für kurze Zeit in Bad Münder und würde gern mal auf eurer Tennisanlage spielen. Geht das?

Na klar! Bis zu 3x darf jeder auf unserer Anlage für 10 EUR Gastgebühr Tennis spielen. Oder du erwirbst eine zeitlich befristete Sondermitgliedschaft. Ruf einfach an!
In der Tennishalle darf natürlich jeder spielen so oft er mag. Nichtmitglieder zahlen dann den etwas höheren Tarif. Preise sind im Tennisheim ausgehängt.

Was sind Arbeitsstunden und wie leiste ich diese ab?

Arbeitsstunden sind für die Instandhaltung des Vereinsgeländes und der Sportanlagen abzuleisten. Der Vorstand behält sich allerdings vor, auch für andere besondere Leistungen Arbeitsstunden anzurechnen.

Welche Arbeiten gemacht werden können, könnt ihr bei unserem Platzwart Claus Pipial in Erfahrung bringen (0172 5422194).