Am Faste 7 · 31848 Bad Münder · Tel.: 05042 / 2545 · Vereins-Nr.: 203337
 

 

Button

Button

Button

Button

Button

 

 

 

Herzlich willkommen beim Tennisverein Bad Münder!

Tennis

Veranstaltungen

Sa, 5.6.2021 13-16 Uhr: Deutschland spielt Tennis! Freie Schnupperstunden für Jung und Alt, Neugierige oder Ehemalige, egal wer es mal probieren möchte: kommt vorbei!

Sa, 5.6.2021 ab 16 Uhr: Summeropening! Ab 16 Uhr sind die Plätze dann auch für Mitglieder wieder frei verfügbar (frei bei Anwesenheit).
und ab 17 Uhr gibt es dann endlich wieder ein gemütliches Beisammensein bei Bratwurst und Brötchen, das wir so lange vermisst haben (Bitte negativen Coronatest mitbringen). Also meldet euch an unter nadine@pedack.com oder unter 0175 7771771.

Weiter kann man leider noch nicht planen. Aber schaut immer mal in unseren
Veranstaltungskalender!

 

Onlinebuchungssystem

Zur Sommersaison starten wir mit unserem neuen Onlinebuchungssystem über die eBuSy-Plattform. Diese könnt ihr direkt unter der folgenden Verlinkung ebusy erreichen oder im linken Menüpunkt Sport unter Onlinebuchungen.
Eure Platzbuchungen sind dann ganz bequem von zuhause oder unterwegs via Handy möglich!

Eine Bitte noch dazu: Sollten gebuchte Plätze, auch Mannschaftsbuchungen einzelner Plätze oder Stunden, mal nicht gebraucht werden, wäre es sehr hilfreich, wenn diese aus dem System entfernt werden könnten, damit alle sehen können, dass dort frei ist. Denn gerade Spieler ohne feste Trainingsgruppe haben sonst nicht viele Möglichkeiten mal auf den Platz zu kommen. Vielen Dank! Detailliertere Regelungen findet ihr im Menüpunkt "Platzbuchung".

 

Hallendachsanierung

Die Tennishalle ist eingerüstet und die Dachdecker werden bald beginnen. Daher ist die Halle gesperrt und wird voraussichtlich in sechs Wochen wieder geöffnet. Anschließend muss innen gereinigt werden (Wände, Stahlträger, Vorhänge, Teppich), wofür wir dringend eure Unterstützung brauchen. Bitte beachtet dazu die Mail von Dirk vom 2. Juni 8:56 Uhr.

 

+++ News Corona betreffend +++

1. Oberstes Gebot für den Gesundheitsschutz aller ist das strenge Einhalten der Hygieneregeln. Alle Vereine haben entsprechende Konzepte vorliegen. Wichtigste Inhalte: Auf dem gesamten Vereinsgelände, drinnen UND draußen, ist die Mund-Nase-Bedeckung zu tragen, Mindestabstand von 1,50m ist überall einzuhalten und die Desinfektionsmittel sind zu verwenden.

2. Es ist aufgrund der geringen Inzidenzzahlen derzeit wieder Einzel UND Doppel erlaubt, sogar ohne Test!

3. Tennistraining im Freien darf wieder in Gruppen erfolgen.

Weitere Informationen findet ihr hier und in unserem Hygienekonzept: hier.

BITTE: haltet euch an die Vorgaben! Handdesinfektionsmittel sowie Flächendesinfketionsmittel stehen euch weiterhin zur Verfügung. Auch seid ihr weiterhin verpflichtet euch in die Anwesenheitsliste ein-/auszutragen.
Im schlimmsten Fall muss die Anlage bei Zuwiderhandlung erneut geschlossen werden und es kommen empfindliche Bußgelder auf diejenigen zu.

 

 

Die Punktspiele im Sommer 2021:

Hallo zusammen! Bitte seht es mir nach: ich war im Urlaub. Heute gucke ich also in die Tabelle der letzten Begegnungen, um die Berichte hier nachzuholen und was sehe ich da!!! Unfassbar! Der TVM hat seit den letzten 14 Begegnungen kein einziges verloren!!! Das ist ja großartig! Ich sollte öfter in den Urlaub fahren...

Die Junioren A lassen dabei weder der TSG Emmerthal noch dem TV Eldagsen auch nur den Hauch einer Chance. In beiden Spieltagen geben sie je 3 Spiele ab!!! Nicht Sätze, nicht Matches - nein Spiele! Grandios.

Die Junioren B gewinnen nach großem Kampf mit 4:2 gegen Barsinghausen und erzwingen auch gegen Springe mit 3:3 einen Tabellenpunkt. Das nenn ich Kampfgeist! Toll gemacht!

Die Junioren C gewinnen ohne Satzverlust gegen Rodenberg und erkämpfen den 2:1 Sieg gegen Halvestorf-Haverbeck. Klasse, Jungs!

Die Herren 30 wurden gegen Frielingen nicht ernsthaft gefordert und erspielen ein 6:0 ohne Satzverlust. In Meerbeck hingegen strecken sich unsere Jungs auf ein 3:3 mit einem Satz Vorsprung. Toller Kampf!

Die Herren 40 besiegen Pattensen mit 4:2 und Benstorf mit 5:1 - leider ist aus beiden Spielen je ein Verletzter rausgegangen. Wir drücken die Daumen, dass die Verletzungen nicht allzu langwierig sind!

Die Herren 50 erspielen sich ein lockeres 5:1 gegen Liekwegen.

Die Herren 55 spazieren mit einem 6:0 durch Wettbergen.

Die Damen 30 und 40 erkämpfen sich jeweils einen Tabellenpunkt mit 3:3 gegen TV Jahn Leveste (Damen 30) und den TC Benstorf (Damen 40).

Großartig, ihr Filzkugelverdrescher! Weiter so!

Angesetzte Spieltermine seht ihr hier

 

Auto kaputt?
www.autoteileDirekt.de

 

________________________

Wichtige Links:

nuLiga hier

TNB Seite hier

mybigpoint hier

Tenniswetter? hier

Profitennis Eurosport hier

________________________

Bad Münder:

TUSPO Sportfest hier

________________________

FAQ´s

Ich bin nur für kurze Zeit in Bad Münder und würde gern mal auf eurer Tennisanlage spielen. Geht das?

Na klar! Bis zu 3x darf jeder auf unserer Anlage für 10 EUR Gastgebühr Tennis spielen. Oder du erwirbst eine zeitlich befristete Sondermitgliedschaft. Ruf einfach an!
In der Tennishalle darf natürlich jeder spielen so oft er mag. Nichtmitglieder zahlen dann den etwas höheren Tarif. Preise sind im Tennisheim ausgehängt.

Was sind Arbeitsstunden und wie leiste ich diese ab?

Arbeitsstunden sind für die Instandhaltung des Vereinsgeländes und der Sportanlagen abzuleisten. Der Vorstand behält sich allerdings vor, auch für andere besondere Leistungen Arbeitsstunden anzurechnen.

Welche Arbeiten gemacht werden können, könnt ihr bei unserem Platzwart Claus Pipial in Erfahrung bringen (0172 5422194).