Am Faste 7 · 31848 Bad Münder · Tel.: 05042 / 2545 · Vereins-Nr.: 203337
 

 

Button

Button

Button

Button

Button

 

 

 

 

Herzlich willkommen beim Tennisverein Bad Münder!

Tennis

LK Race TV Bad Münder

Nr. 1 Sandy Voges 725 Pkt
Nr. 2 Thomas Mau 540 Pkt
Nr. 3 Veronika Niemeier 335 Pkt

Die Sieger der Vorjahre seht ihr weiter hier!

Du brauchst mehr LK Punkte? Schau hier oder hier!

 

 

Die Planungen für 2020:

Jahreshauptversammlung: verschoben - Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben

Kuddel-Muddel: Sa, 22. August ab 14 Uhr Kuddel-Muddel-Turnier für jedermann! Tennisschläger werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Gäste 5 EUR Teilnahmegebühr, Pauschale für Kaffee und Kuchen 5 EUR

Sommer-Doppel: Juni bis September, Damen- und Herrendoppel. Tragt euch ein, verabredet euch und habt Spaß! Die Sieger bekommen zwei Hallenstunden! :-) Weitere Details findet ihr im Veranstaltungskalender oder im Vereinsheim.

Derzeitige Meldungen:

Damen Herren
Hoffmann - Niemeier Hartmann - Ilgen
Jackisch - Gellert Böhm - Behrendt
Pedack - Fredriksen Hellmann - Jackisch
Hälbig - Hein Borcherding - Dorn
Voges - Behrendt Mau - Stolberg
Rodewald - Honig Simko - Simko
Knigge - Rother Freymann - Domahs
Ilgen - Stargardt Prenger - Niemeier
Piepho - Wiemann Lübke - Schendel
Brockmann - Hartmann Ahrens - Baron

Derzeit führen mit den meisten Siegen: bei den Herren Böhm/Behrendt sowie bei den Damen Hälbig/Hein punktgleich mit Rodewald/Honig
Ergebnisse seht ihr
hier

Fotos können wir hier leider nicht einstellen, da dabei kein Mindestabstand gewährleistet werden kann.

 

Schaut immer mal in unseren Veranstaltungskalender!

 

+++ News Corona betreffend +++

Saisonstart Sommer 2020:

Endlich geht es los, Leute! Wir alle sind heiß wie Frittenfett und wollen endlich die Plätze umwühlen! Doch es gilt einige Regeln zu beachten:

1. Doppel ist wieder erlaubt! :-)
2. Umkleiden und Duschen dürfen wieder genutzt werden - der Mindestabstand von 1,5 m ist weiterhin einzuhalten. Daher dürfen sich max. 2 Personen gleichzeitig in der Umkleide befinden.
3. Die Tennishalle darf seit 4.6. wieder genutzt werden. Bitte achtet auf die Hallengebühr sowie das Lichtgeld bei Trainingsverlegung bei schlechtem Wetter.

Weitere Informationen findet ihr hier und hier

BITTE: haltet euch an die Vorgaben! Handdesinfektionsmittel steht euch weiterhin zur Verfügung. Auch seid ihr weiterhin verpflichtet euch in die Anwesenheitsliste ein-/auszutragen.
Im schlimmsten Fall muss die Anlage bei Zuwiderhandlung erneut geschlossen werden und es kommen empfindliche Bußgelder auf diejenigen zu.

 

 

Die Punktspiele Sommer 2020:

Die Termine für die diesjährige Sommersaison stehen fest! Ihr erfahrt wer wann wo spielt, genau hier

Die Punktspiele sind in der Sommerpause - was bei den Temperaturen wohl auch nicht das schlechteste ist. Am 15.8. geht es weiter!

 

Auto kaputt?
www.autoteileDirekt.de

 

________________________

Wichtige Links:

nuLiga hier

NTV Seite hier

mybigpoint hier

Tenniswetter? hier

Profitennis Eurosport hier

________________________

Bad Münder:

TUSPO Sportfest hier

________________________

FAQ´s

Ich bin nur für kurze Zeit in Bad Münder und würde gern mal auf eurer Tennisanlage spielen. Geht das?

Na klar! Bis zu 3x darf jeder auf unserer Anlage für 10 EUR Gastgebühr Tennis spielen. Oder du erwirbst eine zeitlich befristete Sondermitgliedschaft. Ruf einfach an!
In der Tennishalle darf natürlich jeder spielen so oft er mag. Nichtmitglieder zahlen dann den etwas höheren Tarif. Preise sind im Tennisheim ausgehängt.

Was sind Arbeitsstunden und wie leiste ich diese ab?

Arbeitsstunden sind für die Instandhaltung des Vereinsgeländes und der Sportanlagen abzuleisten. Der Vorstand behält sich allerdings vor, auch für andere besondere Leistungen Arbeitsstunden anzurechnen.

Welche Arbeiten gemacht werden können, könnt ihr bei unserem Platzwart Claus Pipial in Erfahrung bringen (0172 5422194).