Am Faste 7 · 31848 Bad Münder · Tel.: 05042 / 2545 · Vereins-Nr.: 203337
 

 

Button

Button

Button

Button

Button

 

 

 

 

Herzlich willkommen beim Tennisverein Bad Münder!

Tennis

LK Race TV Bad Münder

Nr. 1 Karsten Katz 545 Pkt
Nr. 2 Sabrina Honig 210 Pkt
Nr. 3 Kerstin Hartmann 150 Pkt

Die Sieger der Vorjahre seht ihr weiter hier!

Du brauchst mehr LK Punkte? Schau hier oder hier!

 

Die Planungen für 2019:

29. März ab 19:30Uhr: Jahreshauptversammlung

Anfang April: vereinsinternes Mixedturnier - genaues Datum folgt

Schaut immer mal in unseren Veranstaltungskalender!

 

Punktspielmannschaften im Winter 2018/19:

Wieder ein durchwachsener Spieltag für unsere Damen und Herren.

Die Herren verloren am Samstag etwas ärgerlich mit 2:4 gegen den DT Hameln VI. Nachdem die Einzel noch 2:2 aufgeteilt worden sind, gingen leider beide Doppel an Hameln und somit auch beide Tabellenpunkte.

Die Damen II verloren indes am Sonntag mit 0:6 gegen TuS Wettbergen III.

Wir drücken weiter die Daumen!

Die Termine erfahrt ihr wie immer hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auto kaputt?
www.autoteileDirekt.de

 

________________________

Wichtige Links:

nuLiga hier

NTV Seite hier

mybigpoint hier

Tenniswetter? hier

Profitennis Eurosport hier

________________________

FAQ´s

Ich bin nur für kurze Zeit in Bad Münder und würde gern mal auf eurer Tennisanlage spielen. Geht das?

Na klar! Bis zu 3x darf jeder auf unserer Anlage für 10 EUR Gastgebühr Tennis spielen. Oder du erwirbst eine zeitlich befristete Sondermitgliedschaft. Ruf einfach an!
In der Tennishalle darf natürlich jeder spielen so oft er mag. Nichtmitglieder zahlen dann den etwas höheren Tarif. Preise sind im Tennisheim ausgehängt.

Wie bekomme ich einen Schlüssel für das Tennisheim oder den Getränkekühlschrank?

Die Schlüssel für das Tennisheim verwaltet der Getränkehandel Hälbig in der Deisterallee. Dort geht ihr vorbei, gebt einen Pfand über 20 EUR ab und tragt euch in die Schlüsselliste ein.

Den Schlüssel für den Getränkekühlschrank erhaltet ihr bei Werner Schedler (0152 08788501).

Was sind Arbeitsstunden und wie leiste ich diese ab?

Arbeitsstunden sind für die Instandhaltung des Vereinsgeländes und der Sportanlagen abzuleisten. Der Vorstand behält sich allerdings vor, auch für andere besondere Leistungen Arbeitsstunden anzurechnen.

Welche Arbeiten gemacht werden können, könnt ihr bei unserem Platzwart Werner Schedler in Erfahrung bringen (0152 08788501).